Das bin ich...

Mein Name ist Monika Waltersdorfer, ich bin gelernte Floristin und lebe im schönen Salzkammergut.
Mit meiner Liebe zur Natur verbinde ich in meinen Arbeiten Floristik und Kunsthandwerk. Bei der Gestaltung von Blumenarrangements bis hin zur Herstellung von handgefertigten Kunstwerken liebe ich es meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.  


In Workshops gebe ich mein Wissen und meine Ideen weiter.
Die nachhaltige Nutzung von Deko-Objekten wie Gefäße, regionale und saisonale Werkstoffe zur Ressourcenschonung sind mir ein wichtiges Anliegen.


Mein Ziel ist es, mit meinen Arbeiten Freude in die Herzen und ein Lächeln ins Gesicht meiner Kunden zu Zaubern.
 

Wenn du nach individuellen handgefertigten und besonderen Geschenken oder Dekorationen suchst, bist du bei mir genau richtig. 

Ich freue mich auf deinen Anruf oder deine Nachricht. 






Leistungen

Florale Dekorationen für Hochzeiten, Feste, Gastronomie und Hotelerie,
Dauerdekorationen für Unternehmen, ...

Auftragsarbeiten im Bereich Floristik und Kunsthandwerk auf Bestellung

Geschenke und Naturkunst mit Schutzkräutern und Heilsteinen 

Liefer und Dekoservice 
Persönliche Beratung und Betreuung meiner Kunden

Verleih von Vasen, Gefäßen und Kerzenständern in Verbindung mit floralen Werkstücken 

individuell gestaltete Programmtafeln auf Staffeleien, Hochzeitsbögen, Ringreifen 

offizieller Partner von SagJA im Salzkammergut

Workshops, Dekopartys uvm.